Das funktioniert auch, nur im WDP Gleisbild wird die Weichenstellung nicht übernommen.Liegt das am Lenz Protokoll das da Daten nicht an WDP weitergeleitet werden?Quasi so wie hier mit der WLan Maus?Hallo Burghard,Der LW150 150 kann auch als eigenständiges X-Bus Interface mit 16 Weichenadressen betrachtet werden. Er gibt nur einen Weichenbefehl über den X-Bus an den Booster weiter, der ihn in einen DCC-Befehl auf dem DCC-Bus umwandelt. Wenn Du Weichenantriebe mit Weichenstellungsrückmeldung ( IP Cobalt ) hast, dann kann WDP über die Stellwerkswarte die Weichenstellung inklusive Fahrwegüberwachung verfolgen. Die Bedingungen für die Weichenstellung habe ich in den Stellwerkswarter aufgenommen. Es ist richtig, dass der manuelle Anschluss eines Pulse, keinen teuren Kontakt ergibt. Andererseits bekommt man beim automatischen Fahren einen Konflikt. Mit freundlichen GrüßenRupert
Eingaben im Lenz LW150 werden zum Rechner gesendet und können ausgewertet werden.Wenn ich in WDP eine Weiche schalte übernimmt das LW150 ie Weichenstellung, nur Eingaben im LW150 wertet WDP nicht aus,Schade das du kein Interface hast bzw es wohl in dem Z21 Protokoll nicht drin steht.
Vielleicht ist ja von meiner Seite was falsch eingetragen.
Habe in den Systemeinstellungen bei der Z21 angehakt "Stellungsanzeige der Magnetartikel bei Eingabe über Zentrale...".