Der Vorschlag von TAMS ist über den Bidip Wizard zu gehen. Das ist aber eigentlich unzumutbar, der Wizard ist ja ein ungeheurer Wust von Dingen, die ich nicht brauche. H0 analog Gleichstrom. Win-Digipet-Version: 2018 Premium Anlagenkonfiguration: 2 l = mit Switchcom Umstellung auf TAMS Zeus geplant Rechnerkonfiguration: Neu Wi 10 noch Xp
Voraussetzung ist aber die Besetztmeldung!Mein derzeitiges Problem ist die Meldung des GBM1 (das funktioniert. über S88 und Zeus ins WPD zu bekommen, ich fürchte da ist was inkompatibel. Ich kann die aktiven S88 Module im Zeus über den Wizard einspeichern, aber das geht nicht mit WPD zusammen, ich müsste ja verschiedene Module, die Ihre eigene Identnr. haben einspeichern können, das geht aber, soweit ich sehe, nicht. Ich kann immer nur ein Module (16 Kontakte) ins System einbinden, aber WPD kapiert es nicht, ich müsste ja auch die Möglichkeit haben mehrere Module mit verschiedenen Identnr. einzutragen, das geht auch nicht.
Mein derzeitiges Problem ist die Meldung des GBM1 (das funktioniert. über S88 und Zeus ins WPD zu bekommen, ich fürchte da ist was inkompatibel. Ich kann die aktiven S88 Module im Zeus über den Wizard einspeichern, aber das geht nicht mit WPD zusammen, ich müsste ja verschiedene Module, die Ihre eigene Identnr. haben einspeichern können, das geht aber, soweit ich sehe, nicht. Ich kann immer nur ein Module (16 Kontakte) ins System einbinden, aber WPD kapiert es nicht, ich müsste ja auch die Möglichkeit haben mehrere Module mit verschiedenen Identnr. einzutragen, das geht auch nicht.
Zeus ist als BiDiB angemeldet (vermute ich), ich verarbeite auch die Knoten für Schalten etc. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten habe ich das im Griff.
jetzt bin ich ganz verwirrt. Vielleicht ist es auch ein Problem der WDP Version. Ich habe derzeit Version 2018 Premium.
Bei mir zeigt das WDP die S88 Module nicht freiwillig an.
Lt. Herrin Kreis geht BiDiB und S88 nicht zusammen?
Im Augenblick denke ich dass das Problem eher bei WPD liegt, da ich ja die eingespeicherten S88 Modle zwar im Systemstatus sehen kann sie aber bei der Modulzuweisung nicht korrekt aufrufen kann