Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist eine Automatik zwingend notwendig. Wie muss ich die Automatik erstellen, dass die Züge weiterhin an dem Abzweig vorbei von BHf A nach BHf B fahren können und gleichzeitig Züge auch durch den FDL an dem Abzweig in den SBHf umgeleitet werden?
Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass man in diesem Zusammenhang keine FSS verwenden soll, da diese den FDL mit der SBHf Steuerung behindern. Stimmt das oder habe ich das falsch verstanden.
Wenn jemand einen Link zu einem Beispiel hat, das meiner Beschreibung von der Anbindung des SBHf entspricht, reicht mir das auch als Antwort. Ich habe das Projekt meiner Teststrecke mit angehängt.
So kann man mit Hilfe eines Zählers den Zug 5 Runden fahren lassen und dann geht es erst Richtung SBhf.
Habe ich es richtig verstanden, dass der FDL SBS Züge nur dann im SBHf abstellt, wenn sie von einem FAZ direkt vor den SBHf kommen (ich hoffe ich habe mir verständlich ausgedrückt)?
Sollte der SBHf voll sein, würde dann das Fahrzeug über die Umfahrung (hätte ich denn eine im Gleisbild) weitergeschickt oder würde der Zug warten, bis wieder ein Platz im SBHf frei wird?
Könnte ich in der FAM von 038>43 aus mit Folgefahrten in die SBHf-Gleise arbeiten oder ist das für den FDL auf Dauer nicht gut?