Es ist ein kurzer Zug. Maximal mit Beiwagen 4 Achsen. Es passiert nur in eine Richtung. Kann es ein Rückmelder in einem Bereich sein, wo die galvanische Trennung liegt? Mit nur zwei Punkten wird diese nicht sauber überbrückt, das führt zum flattern des Melders.Die Frage weswegen nur in eine Richtung, könnte auch da liegen.
fielen imLogbuch zahlreiche Meldungen in z.T. schneller Folge auf. Ich hatte über die Jahre hinweg nur selten in das Logbuch geschaut, weil fast immer alles rund lief. Deshalb weis ich nicht wann dieser Zustand begonnen haben könnte.
Erklärbar sind die relativ schnell wechselnden Meldungen der Stromanzeigen, da hier öfter mal ein Balken hin- und her springt. (Angeschlossen am Sniffer Eingang der CS2)
Ich habe das RM System meiner Anlage lückenlos dokumentiert, nur: wo könnte ich ansetzen ohne dass die Anlage hinterher schlechter läuft als vorher. ?