Hallo Roland,Ok, kann ich nachvollziehen. Eigentlich hätte das noch nie funktionieren dürfen, leider hatte da ein Programmierfehler einen anderen überdeckt. Der eine war mir vor der 2021.2 aufgefallen, hatte aber die Auswirkungen auf diesen Fall dann übersehen.Werden wir sicher korrigieren, wir sammeln aber jetzt erstmal, ob noch mehr Handlungsbedarf irgendwo entsteht.Fahrbetrieb mit WDP sollte aber trotzdem möglich sein, du musst nur erstmal in den Systemeinstellungen "Stellungsanzeige der Magnetartikel bei Eingabe über Zentrale/Handregler/Keyboard" deaktivieren. Wie gesagt, wir korrigieren das, aber ein bisschen Zeit brauchen wir.GrüßeMarkus
ich gehe mal davon aus, dass Du MICH gemeint hattest mit "Roland" Das Deine Ausführungen also MIR galten?
Wenn ich es richtig verstanden habe, so hätte das gegenseitige Schalten und ANZEIGEN dabei eigentlich noch nie funktionieren sollen?
Hallo Chris,Zitatich gehe mal davon aus, dass Du MICH gemeint hattest mit "Roland" Das Deine Ausführungen also MIR galten?Korrekt, inhaltlich war ich schon bei deinem Thema, aber namentlich noch in einem vorherigen Telefonat, sorry.ZitatWenn ich es richtig verstanden habe, so hätte das gegenseitige Schalten und ANZEIGEN dabei eigentlich noch nie funktionieren sollen?Nicht ganz: sollen hätte es schon. Es ist aber ein Wunder, dass es überhaupt ging, da zwei Fehler einander kompensiert haben. Nach dem Motto 0 +1 -1 ergibt wieder 0...Aber wenn man dann +1 oder -1 weglässt kommt nicht mehr 0 raus.Habe ja auch gesagt wir beheben es, aber brauchen Zeit, denn im Moment kommt nach dem Update noch die ein oder andere Kleinigkeit auf und wir wollen nicht ständig alle mit neuen Updates belasten/verwirren. Also Geduld, außerdem müssen Korrekturen auch erst wieder getestet werden.GrüßeMarkus