Autor Thema: Délais d'attente dans les itinéraires  (Gelesen 577 mal)

Offline F2021

• Senior-Mitglied
Délais d'attente dans les itinéraires
« am: 30. Oktober 2024, 09:22:28 »
Bonjour ,   
je suis avec la version WDP 2018.2D Premium.   
Dans la configuration des itinéraires est il possible de mettre un délais d'attente avant le départ ?   
Ceci est réalisable avec les trajets automatiques , mais je n'ai pas trouvé comment le faire dans Editeur d'itinéraires.   
Je voudrais que avant chaque départ d'itinéraire l'itinéraire se trace les feux sont aux vert et la machine démarre après un certain temps sélectionné.   
Je peux le faire avec les profils pour chaque itinéraire et chaque machine , dans le ZFA aussi , délais d'attente pour chaque trajet avant le départ.   
Mais dans chaque itinéraire est ce possible?   
Si ce n'est pas possible avec WDP 2018 , la version 2021 est elle prévue pour cela?   
Cordialement.   
Mr Moretto Jean-Pierre   

Hallo ,   
Ich bin mit der WDP 2018.2D Premium-Version.   
Kann ich in der Routenkonfiguration eine Wartezeit vor dem Abflug einstellen?   
Dies ist mit automatischen Routen möglich, aber ich habe nicht herausgefunden, wie das im Route-Editor geht.   
Ich möchte, dass vor jedem Start der Route die Route verfolgt wird, die Lichter sind grün und die Maschine startet nach einer bestimmten ausgewählten Zeit.   
Ich kann das mit den Profilen für jede Route und jede Maschine , auch im ZFA , Wartezeiten für jede Strecke vor dem Start.   
Aber ist das in jeder Route möglich?   
Wenn nicht möglich mit WDP 2018 , ist die 2021 Version dafür vorgesehen?   
Mit freundlichen Grüßen.   
Mr Moretto Jean-Pierre   

Offline Helmut Kreis

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Ort: Saarland, Kreis Saarlouis Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Délais d'attente dans les itinéraires
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2024, 12:17:30 »
Hallo Jean-Pierre,

für eine normale Fahrstraße geht das nicht. Eine Möglichkeit, den Start einer normalen Fahrstraße zu verzögern, wäre über Profile.

Für Zugfahrten, also mehrere Fahrstraßen hintereinander gibt es im Editor die Einstellung für Aufenthalte.
Siehe hierzu den Anhang.

Gruß aus dem Saarland
Helmut

Bonjour Jean-Pierre,

Ce n'est pas possible pour une route normale. Une façon de retarder le début d’un itinéraire normal serait d’utiliser des profils.

Pour les trajets en train, c'est-à-dire plusieurs trajets à la suite, il existe un paramétrage des séjours dans l'éditeur.
Voir l'annexe.

Salutations de la Sarre
Helmut

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2024, 12:22:03 von Helmut Kreis »
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ200, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Lenova Touch-PC, Windows 7, 64 bit

Offline F2021

• Senior-Mitglied
Re: Délais d'attente dans les itinéraires
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2024, 12:37:54 »
Bonjour Helmut ,
Merci pour votre réponse , je vais étudier cette piste.
Bonne journée de lorraine.
Cordialement.
Jean-Pierre

Hallo Helmut ,
Danke für Ihre Antwort , ich werde diese Spur studieren.
Guten Tag, Lorraine.
Mit freundlichen Grüßen.
Jean-Pierre