Hallo zusammen,
ich nutze WDP seit Jahren in der Version 2012 mit iBCom und es lief problemlos bzw. so problemlos, dass ich`s immer selbst in den Griff bekommen habe.
Nun habe ich den alten Computer ausgetauscht weil und dabei bin ich auch auf die aktuelle WDP-Version umgestiegen. Das Übertragen der alten Dateien funktionierte problemlos. Dass man die Rückmeldemodule neu eintragen muss (10 Module) hab ich auch schnell begriffen. Allerdings bekomme ich keine Rückmeldungen. Weder nach dem Starten, noch wenn ich ein Reset durchführe, noch wenn ich einen freien Abschnitt manuell mit einer Lok anfahre. Ich hab auch schon geschaut ob der Stecker des ersten Moduls oder an der Zentrale locker ist (hängen alle hintereinander, nicht numerisch folgend weil ich einige nachgerüstet hatte, aber das ist ja bei LocoNet nicht nötig). Ist er nicht.
Ich bin einigermaßen ratlos und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Nebenbei: In IB_Util zeigen sie an wenn ich sie mit der Magnetartikeladresse 1017 anspreche. In WDP hab ich mal einen Taster mit der Adresse angelegt (da hat das Programm zwar gemeckert weil die schon vergeben ist - leuchtet mir ein), da funktioniert´s nicht.
Frank