Umfrage zur Nutzung der WDP-Mobile Versionen

Umfrage zur Nutzung der WDP-Mobile Versionen

Begonnen von Markus Herzog, 28. November 2024, 14:42:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eingesetzte WDP-Mobile-Versionen

iOS/iPadOS
54 (50.9%)
Android
66 (62.3%)
Microsoft Windows nativ
10 (9.4%)
DIY/Selbstbau-Handregler mit ESP32 etc.
6 (5.7%)

Stimmen insgesamt: 106

Markus Herzog

Hallo zusammen,

wir wüssten gerne welche Version(en) Sie/Ihr von Win-Digipet Mobile einsetzt/plant (in Bezug auf das Betriebssystem) einzusetzen?

Grüße
Markus

---------------------------

Hello,

which version of Win-Digipet Mobile do you use or plan to use?

Regards
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

WolfmanHH

Hallo,
schön wäre es, wenn die App in Sachen Sichtbarkeit überarbeitet werden könnte. Also nicht nur Symbole, sondern auch die Beschreibung dazu (wenn man drauf hält, dass so ein Pop Up kommt).
Also ähnlich der Roco App.
So nutze ich kaum die App, weil bei 32 Funktionen, ich nicht alle Symbole auswendig kenne.
Danke im voraus
Heinz
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    2 Leiter Gleis Roco Line, Weichen Servo gesteuert, Yamorc Zentrale(ehemals Digikeijs DR5000), 3x Booster 5033, RM RB4088LN-CS, Material viel Roco, aber auch LS Models, ACME, Piko, es wird gefahren was gefällt, Schwerpunkt Ep.3-4, Bausätze fast nur Faller.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) i5-8600K CPU @ 3.60GHz, 16GB,Win10 64,NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB,

Markus Herzog

Hallo Heinz,

Ich schau mal was da ggf. bei einem der nächsten Releases geht. Allerdings sage ich auch direkt, dass mindestens WDP 2025 erfordern wird, denn erst da ist die WDP-Schnittstelle seitens WDP so hergerichtet, dass die das übertragen kann.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7