Autor Thema: WDP 2015  (Gelesen 317 mal)

Offline Franz Sammer

• Senior-Mitglied
WDP 2015
« am: 08. Dezember 2024, 14:41:55 »
Hallo Windigipet Freunde,
ich habe ein großes Problem mit meiner MoBa. Ich muß mein WDP 15 neu installieren weil mein PC durch einen Unfall kaputt gegangen ist. Leider ist dabei auch die orig. Diskette zerbrochen. Meine Frage und zugleich Bitte.
Besitzt jemand die orig. Diskette und braucht diese nicht mehr weil  mit einer anderen Version seine MoBa betreibt.
Ich würde diese WDP 15 kaufen oder zumindest eine Kopie davon kaufen. Durch mein hohes Alter und zusätzlich
en  Gebrechen ist mein MoBa das einzige mit dem ich mich noch Freuden erfahre.
Wenn Jemand mir durch den Verkauf oder Kopie helfen kann würde ich sofort kaufen. im übrigen ich bin beim Vertreiber erfasst und daher kein Scharlatan im Alter von 85 und nur mehr an meine Wohnung gefesselt

Im voraus Bedanke ich mich event. Antworten.
Schöne Grüße aus Linz

Franz
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015,WDP 2012,3,
  • Anlagenkonfiguration:
    Mä C-Gleis und S-88, 2 IB (V1.501) der ersten Generation ohne Resets,IB 2, Power3 Booster v. U, u. Trafo von Titan.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel (R) Core (TM) i5-4460 CPU 3,20 GHz 3,20 GHzACPI x64 based PC 4300 Quad Core,8 GB RAM, W7 Ultimate,Windows 8.1, W10

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
    • www.windigipet.de
Re: WDP 2015
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2024, 15:22:30 »
Hallo Herr Sammer,

Sie meinen bestimmt den USB Stick der Version 2015.
Sie sind doch langjähriger WDP Kunde, also kein Problem.
Ich sende Ihnen ein Stick 2015 kostenlos nach Österreich. Sie senden mir bitte ein Mail mit Ihrer Adresse und ein Foto des defekten Sticks.
 Schönen 2.Advent.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin