Autor Thema: WDP Anwender im Raum Lübeck / Wismar  (Gelesen 132 mal)

Offline Kaffeebrenner

• Junior-Mitglied
WDP Anwender im Raum Lübeck / Wismar
« am: 08. Januar 2025, 09:32:59 »
Hallo,

ich möchte gerne auf WDP umsteigen und tue mich ziemlich schwer, da ich momentan noch eine andere Software nutze.
Nun bin ich auf der Suche aus dem Raum Lübeck / Wismar der mir bei einigen Sachen auf die Sprünge helfen kann und wo ich mir ggf. auch mal eine Anlage die damit gesteuert wird anschauen kann.

Ich finde Stammtische auch gut, aber für den Start wäre mir ein persönliches Gespräche bzw. Erfahrungsaustausch
lieber.

Gruß
Andreas

Grüße aus dem Norden
Andreas
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Gleis: H0, Piko A-Gleis, Roco Z21, Digikeijs Schaltdecoder DR4018,                                                                                             Digikeijs Rückmeldedecoder DR4088LN, Digikeijs Rückmeldedecoder DR4088RB CS
  • Rechnerkonfiguration:
    HP Notebook 17,3" , Core i3 , 8GB RAM, 256GB SSD, Windows 10

Offline Ralf Krapp

• Senior-Mitglied
  • Ort: 63179 Obertshausen (Landkreis Offenbach) - Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: WDP Anwender im Raum Lübeck / Wismar
« Antwort #1 am: 08. Januar 2025, 11:41:19 »
Hallo Andreas,
versuche doch mal in der Kopfzeile über die Funktion "Suche" (vierte Wahlmöglichkeit von links) mit dem Begriff "Lübeck" einige Forumsmitglieder zu finden. Ich habe da einige gesehen, die Dir vielleicht weiterhelfen können oder sogar eine Unterstützung anzubieten in der Lage sind.
Grüße aus Obertshausen (Hessen)
Ralf Krapp
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; K-Gleis; Tams MC; 4 Kabasoft-Booster; Viessman-Weichen- und Rückmeldedekoder; Lokdekoder MM und andere
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 Home Premium; Intel Core i3-530 Prozessor 1333 MHz