Autor Thema: Falsche Übernahme von Lokfunktionen aus Märklin CS3+ mit letztem Update  (Gelesen 87 mal)

Offline Hanno Brünninghaus

• Junior-Mitglied
Hallo WDP-Gemeinde,

vermutlich seit dem letzten Update meiner CS3+ habe ich ein Problem dabei, Fahrzeuge aus der CS3+ korrekt nach WinDigipet zu übernehmen. Bis "letztens neulich" hat WinDigipet die Funktionen und Funktionsicons korrekt übernommen (naja - die CS3+ Symbole wurden durch die korrespondierenden WDP-Symbole ersetzt, die Zuordnung war korrekt).
Nun habe ich Metropolitan Lok und Steuerwagen, ET85, und ein paar weitere (neuere und ältere) mfx-Fahrzeuge erstmals aufgegleist, an der CS3+ erfolgreich anmelden lassen um sie dann in die Lokdatenbank von WDP zu übernehmen. Die Fahrzeuge (bzw deren Anmeldungen an der CS3+) werden von WDP erkannt - aber egal, ob ich sie dann sofort von WDP übernehmen lasse, oder ob ich das nachfolgend händisch anstoße: Immer sind die Funktionsicons korrupt: Jede Funktion mit Ausnahme von F0 wird mir als "Teleskophaube" angezeigt.
Was mache ich falsch? Oder arbeitet WDP nicht korrekt mit dem letzten CS3+-Update zusammen?

(Ich bin ziemlich neu im Forum - ich habe gesucht aber keinen geeigneten Eintrag gefunden - falls es den doch geben sollte... - wo ist er denn?)

Nette Grüße und Danke für jede Hilfestellung
Hanno
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    CS3+ - 3-Leiter - mfx/mm/dcc