Autor Thema: Hilfe! Laufzeitfehler 372 - Startcenter kann nicht mehr geöffnet werden  (Gelesen 96 mal)

Offline 23 105

• Junior-Mitglied
  • de
Hallo Forumsmitglieder,

als langjähriger Forumleser habe ich beim Einrichten der Steuerung meiner damaligen Anlage dank Eurer Beiträge viel gelernt, und es hat auch im Lauf der Zeit alles funktioniert.

Nach umzugsbedingtem Abbau meiner Anlage im Sommer letzten Jahres machte ich mich nun an den Aufbau einer neuen Anlage machen und wollte Windigipet starten, aber es erschien nur die Anzeige "Laufzeitfehler 372". Ein Starten war nicht möglich, alle Versuche, auch aus einer Sicherung, schlugen fehl. Die Kompatibilitätshilfe war eingestellt worden. Ich erhielt immer nur die Anzeige mit dem Laufzeitfehler (s. Screenshot). 

Falls Ihr mir helfen oder einen Tip geben könntet, wäre ich sehr dankbar!!

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Mit besten  Grüßen aus dem Sauerland

Heinz auf der BR 23 105
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    wieder im Bau: Mä H0, K+C Gleis, Mä CS 3, 3 Mä-Trafos, 1 Mä-Booster, 1 LDT-Boster, 5 LDT S-88, 1 Mä S-88
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL Inspiron, Intel CORE i7, WIN 11

Offline Norbert Kuhn

• Senior-Mitglied
Mit freundlichen Grüßen aus dem Taubertal

Norbert Kuhn
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Pro 2021.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    CS3+;CS 2;CSr 1; HSI; Intelibox 65000; Central Unit 6021
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A8-3850; 8,192GB Ram; Win 10

Offline 23 105

• Junior-Mitglied
  • de
Hallo Norbert,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Den Link habe ich schon gesehen, aber bei mir laufen keine 2 Windows Installer-Einträge wie bei Detlef Eggert. Er hatte dazu auch einen Hinweis, dass eine zweite Installation laufen würde. Bei mir erscheint immer nur der Lauftzeitfehler 372.

Beste Grüße
Heinz
Mit besten  Grüßen aus dem Sauerland

Heinz auf der BR 23 105
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    wieder im Bau: Mä H0, K+C Gleis, Mä CS 3, 3 Mä-Trafos, 1 Mä-Booster, 1 LDT-Boster, 5 LDT S-88, 1 Mä S-88
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL Inspiron, Intel CORE i7, WIN 11

Offline Norbert Kuhn

• Senior-Mitglied
Hallo Heinz,

In dem Post ist im Beitrag 8 ein Dokument angehängt.  Hast Du Dir das auch angeschaut? Im Dokument sind auf Seite 5 zwei Windows Installer aktiv.
In Betrag 9, von Herrn Dr. Peterlein, geht Herr Dr. Peterlein auf dieses Dokument  ein, und empfiehlt die beiden Windows Installer zu beenden.
Schaue einmal nach, ob es bei Dir auch so ist. Wenn es so ist, beende die beiden Installer, starte den PC anschließend neu.  Und versuch dann ob WDP wieder startet.
Viel Glück dabei.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Taubertal

Norbert Kuhn
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Pro 2021.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    CS3+;CS 2;CSr 1; HSI; Intelibox 65000; Central Unit 6021
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A8-3850; 8,192GB Ram; Win 10