Hallo Zusammen
ich komme aus einem Tag voller WDP Programmierung. Ich habe heute Profile für die FS erstellt, die im sichtbaren Bereich verlaufen. Dabei werden die Sounds und Lichter ein- bzw. ausgeschaltet. Für alle anderen FS gibt es keine Profile, die fahren auf standard. Nach einiger Test ist jetzt alles richtig.
Wenn ich die FS manuell abfahre, werden die Profile richtig abgerufen und alles läuft gut. Wenn ich die Fahrstrassensequenzen von der Schattenbahnhof Ausfahrt bis zu dessen Einfahrtssignal ablaufen lassen, läuft auch alles wie es soll. Lichter und Sound aktivieren sich bei der Ausfahrt aus den Tunnels und schalten sich bei Einfahrt in die Tunnel wieder ab.
Wenn ich jetzt die FAM aktiviere, passiert aber nichts. Ich fahre meine FAM nur mir Folgefahrten. Es wird immer nur das Standardprofil herangezogen. Profil 1 wird nicht gefahren, obwohl in der FAM entsprechend vermerkt.
In den Einstellungen ist fahren mit Profilen und Makros aktiviert
Sicherlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, aber was mache ich da falsch?
BTW habe ich eine Chance, die Stromanzeige des GBM Master von BiDiB anzuzeigen. Ich habe es mit Definition von Boosterabschnitten probiert, es lief dann aber gar nichts mehr. Und Booster als solche habe ich nicht, nur das GBM. Es reicht mir.
Lliebe Grüsse
Stephan