Hi Helmut,
danke fur die Ratschlage.
Ich habe noch einige Fragen:
1. Fahrtrichtung veranderen (= Wenden); Wird das in ein Profil gemacht in ZT/FS84?
2. Optionale RMK zugefugt in ZK/FS85 wegen die Weiche W11 (lange 23.0cm) und "F"'. (war erst "B") Ist das okay?
3. wenn ich alle Waggons abkuppeln halt der Zug genau am IAP2 (Sehe FS ID59).
Wenn der Lok 1 Waggon mitnehmt, fahrt der Lok + 1 Waggon, ungefahr 1 cm zu weit. Mit 2 Waggons am Lok, ungefahr 2cm.
Alle Loks und Waggons sind gemessen (LuP) inclusieve Abstand Puffer zum ersten (vorne /hinten) ruckmeldefahige Achse. (sehe Lok Datenbank). Loks sind mit 15 punkt eingemessen, und halten prima auf die Anlage. Muss ich da noch was andern?
4. Zahler zum abkuppeln; Ich nehme an das der Zahler in FSID59 und 84 eingefugt wird?
Mit freundlichen Grussen,
Rene